NEWS - MG Lauffohr

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEWS

Liebe Freunde und Interessierte der Musikgesellschaft Lauffohr,

bitte beachten: Das Kirchenkonzert ist verschoben auf den 3. Adventsonntag, 11. Dezember um 17h in der Kirche in Rein / Rüfenach.

Das Programm ist abwechsungsreich. Recht adventlich sind zum Beispiel "Mentis", eine kleine Adventsfantasie über das Lied "Maria durch ein' Dornwald ging" oder die Balade "Happy Xmas".
Aber auch Stücke, die nicht direkt mit Advent oder Weihnachten in Verbindung stehen, werden wir spielen. Da ist zum Beispiel "Kensington Square", "Fanatic Winds", "Fairytale of New York" oder "Floaral Dance". Das ist aber noch lange nicht alles.
Ein buntes Programm also, das auf die ruhigen Wochen vor dem Fest einstimmt.

Und damit ist das Jahr dann auch musikalisch bald beendet.
Im Januar gehts wieder los mit der Vorbereitung zu Auftritten in Brugg und zum nächsten Jahreskonzert. Und wir gehen fest davon aus, dass wir das dann in 2023 spielen dürfen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - bei welcher Gelegenheit auch immer.

Ihre MG Lauffohr
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü